Freitag, 9. April 2010

we're not in wonderland anymore alice

TRAGEN WIR NICHT ALLE MANCHMAL MASKEN?!

ich liebe diese bilder so. ich finde sie ganz wunderbar.
heute abend wird ein bisschen gefeiert & morgen früh wird ganz schnell in die stadt gegangen und wunderbare klamotten für abends gekauft, weil ich morgen meinen 18ten geburtstag nachfeiere. fotos gibts dann sonntag und morgen eins vom outfit ;)

wünsche euch ein wunderbares wochenende meine lieben!!
xx tamara














7 Kommentare:

  1. ich mag besonders das erste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ein paar sind mir ein bisschen unheimlich.

    http://rougecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ne, gereiert habe ich nicht :D ich denke es kam ganz gut an :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste ist schön :))
    boah bin gespannt auf die fotos von der party :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt geil !
    LG :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gerade habe ich deinen Blog über Google gefunden (ich wollte unbedingt das Bild mit dem Hasen für einen Post >D)Und dein Blog ist ja richtig toll! Der Post entspricht auch witzigerweise meinen Gedanken gerade, also werd ich ab jetzt auch regelmäßig lesen <3

    xoxo

    AntwortenLöschen