Dienstag, 30. März 2010

strapsen!!





STRAPSEN!!!















Ich finde Strapsen klasse!! Vor allem mit schlichten Outfits kombiniert auch alltagstauglich! Was haltet ihr davon?!


Denke ich werde mir morgen in der Stadt welche besorgen. Poste dann ein Outfit! Wunderbaren Abend noch ihr Lieben!!






Zuletzt noch meine Kleidung heute:




Strumpfhose H&M - Unterkleid Pimkie - Kleid (auch tragbar als Pullover) New Yorker - Medaillion H&M - Nagellack Manhattan 65k









8 Kommentare:

  1. Ich finde Taylor Momsen stehen sie wirklich gut!

    Schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  2. LIKE.also das outfit.
    strapse auch. aber nur abends. und nur bis mitte 20

    AntwortenLöschen
  3. Ui! In Strapsen würde ich mich wohl NIE auf die Strasse trauen. Ich mag nicht gleich alles zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  4. mag dein oberteil :)
    tjaa bei strapse muss man halt sehr auf die kombi achten..aber es kann sehr jut aussehn :)
    try it, bin gespannt wies aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. da musst du wirklich vorsichtig sein, aber wird schon gut werden :) so ein ähnliches oberteil, sieht eigentlich fast gleich aus, habe ich mir heute im new yorker gekauft und den selben nagellack habe ich auch,
    wenn du lust hast, kannst du mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß noch nicht wie ichs kombinieren werde. du hast das aber echt gut hinbekommen, besonders das medaillion sieht schön dazu aus :)

    AntwortenLöschen