Montag, 22. März 2010

kurz



Guten Abend ihr Lieben!!

So heut nur ganz kurz und knapp - mein freund wollt gleich anrufen und muss noch lernen;)


derzeitige lieblingsschuhe deichmann 19,95€ aber ich such noch solche zum schnüren - hat jemand einen rat für mich???


outfit: rock h&m - gürtel vintage - pullover zara -kette six?? - ring h&m



nochmals meine posterwand mit polaroids

schal h&m, strickjacke mama.



6 Kommentare:

  1. Ja genau solche such ich auch zum Schnüren :D

    AntwortenLöschen
  2. ich schau einfach in sooo vielen läden - aber anscheinend scheints die nirgends bei mir im umkreis zu geben :D ich geb dir bescheid, falls ich irgendwo welche sichte, ich denke ich werd in nächster zeit vieeele flohmärkte besichtigigen :D

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! your pictures are so lovely to look upon (:

    + following you darl



    - Michelle
    http://lovely-bookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. geh doch mal zu Zara da gibts genau solche!;) lg

    AntwortenLöschen