Samstag, 20. März 2010

heute abend wird gefeiert!

so. später wird in die stadt gegangen und dann zu einer freundin, dann kommt dorthin mein freund anschließend ins zoom feiern gegangen! für alle leute die mal ins verschlafene hochromantische nürnberg gehen, die sich durch die dornenhecken kämpfen, und mit einem besuch in den feinsten electro/minimal/technoclub der stadt belohnt werden wollen : geht ins zoom!! einlass ab 18, aber reinkommen tut man immer




was sagt ihr zu dieser wundervollen hose??
im zara gesichtet, leider mit leerem monetenbeutel.

herzallerliebst, tamara.



1 Kommentar:

  1. die hosen sind sooo toll.. hab die letzte woche auch anprobiert aber leider nicht zugekriegt :( mein bauch scheint wohl im vergleich zum po zu dick zu sein.. aber an deiner stelle hätte ich sie sofort genommen!

    AntwortenLöschen